DFL gibt Zusage für Mainzer Fantage – Thomas Schneider nimmt an Podiumsdiskussion Samstag Abend teil

Heute um 11:53 Uhr erreichte uns eine freudige E-Mail von Thomas Schneider (Leiter Fan-Angelegenheiten DFL), in der er seine Zusage zur Podiumsdiskussion “Sogenannte Fans verbreiten Angst und Schrecken!?” – Fußballfans in der öffentlichen Wahrnehmung am Samstag Abend (08. September 2012, 19:05 Uhr) mitteilte.

Zuvor hatten wir, die Organisatoren der Mainzer Fantage, am gestrigen Montag Abend einen offenen Brief an DFB und DFL gesandt, in dem wir offen die Nicht-Teilnahme der beiden Verbände kritisierten und bedauerten.

Umso mehr freuen wir uns nun, dass zumindest die DFL auf unsere Einladung positiv reagiert und sich dem Dialog mit uns Fans nicht verschließt.

Auf eine hoffentlich kritische und kontroverse Veranstaltung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.