Infotag beim Testspiel gegen Sevilla

Hallo Nullfünfer,
endlich wieder Fußball! …auch wenn es nur ein Testspiel ist. Dennoch ist es an der Zeit, wieder einmal Stadionatmosphäre zu schnuppern.

Aber auch unsere Mainzer Fantage rücken immer näher und wir haben mittlerweile eine Fülle an Informationen, welche wir euch im Stadion näher bringen möchten.

Zu diesem Zweck wird es drei gut erkennbare „Info-Points“ geben, an denen ihr neben Flyern auch eine Menge an Infos erfragen könnt. Zudem werden noch kleinere Teams mit Flyern durch das Stadion gehen und euch gerne bei Rückfragen zur Verfügung stehen. Also schaut euch um und holt euch die neuesten Infos zu den Mainzer Fantagen!

Wer beim Flyer verteilen gerne helfen möchte, kann gegen 15:15 Uhr an den Fantreff unter dem A-Block kommen. Dort werdet ihr mit Flyern und den wichtigsten Informationen ausgestattet. Damit ihr euch nicht alles merken müsst, haben wir ein Infoblatt für euch erstellt.

Da so ein großes Projekt wie die Fantage auch wieder eine Menge an Geld auffrisst, sind wir auch auf Spenden von euch angewiesen. Deshalb seid so gut und schmeißt uns ein paar Euro in die Spendenbox – wir freuen uns sehr darüber!

Wer uns anderweitig unterstützen möchte, kann dies natürlich auch tun. Kommt einfach an den USM Stand zwischen dem Q- und R-Block, dort liegt eine Helferliste aus, in welche Ihr euch eintragen könnt.

Außerdem lädt die USM ab 12:00 Uhr zum Soligrillen am Bruchweg ein, auch dort könnt ihr gerne vorbeischauen, um gestärkt ins Stadion zu gehen.

Gensfleisch Connection
Handkäsmafia
Meenzer Metzger
Ultraszene Mainz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.