Unterstützung der Mainzer Fantage

Hallo Nullfünfer,

der Saisonbeginn und somit auch die Mainzer Fantage rücken näher.
Das Programm hat nun endlich seine Form und auch die Veranstaltungsorte stehen weitesgehend fest – hier noch einmal ein Dankeschön an Mainz 05!

Um euch die Idee und das Programm der Mainzer Fantage ausführlich vorzustellen, laden wir euch alle am 08. August um 19:00 Uhr in das Haus der Jugend/HdJ, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz zu einer Infoveranstaltung ein.

Insbesondere wer sich gerne aktiv bei den Fantagen einbringen möchte, sollte auf jeden Fall vorbei schauen – Aufgaben und benötigte Unterstützung gibt es genug!Bei Fragen könnt ihr euch wie gewohnt an info@mainzer-fantage.de wenden. Schaut auch mal auf unserem Blog vorbei, wir haben eine Menge interessanter Informationen rund um die Fantage für euch.

Mit Rot-Weißen Grüßen,

Gensfleisch Connection
Handkäsmafia
Meenzer Metzger
Ultraszene Mainz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.