Lasst uns singen und zwar laut, ein Lied für unseren FSV!

„Lasst uns singen und zwar laut, ein Lied für unseren FSV!“ – Diskussionsrunde zum Thema Stimmung im Stadion

Seit dem Umzug unserer 05er hat sich vieles verändert. Viele Fans sind neu dabei und so mancher hat seinen Platz im Stadion noch nicht wirklich gefunden.

Keine Frage, der Bruchweg hat eine Lücke in den rot-weißen Herzen hinterlassen die noch nicht geschlossen wurde.

Oft wurde über die Stimmung diskutiert: Was konnten wir auf die Bretzenheimer Felder mitnehmen? Haben wir eventuell sogar so manchen Geist vom altehrwürdigen Bruchweg vergehen lassen? Oder konnten wir auch schon etwas Neues erschaffen, das so im Schmuckkästchen nicht möglich gewesen wäre?

Wir wollen am Donnerstag, den 13. September um 19:05 über die alte, gegenwärtige und vor allem über die zukünftige Stimmung im Europakreisel diskutieren.

Eine Podiumsdiskussion, moderiert von Stadionsprecher Klaus Hafner mit 05-Verteidiger Niko Bungert, Tortour-Redaktionsmitglied Michi Herzog, Meenzelmännermitglied und Fanprojekt Vorstand Markus Delnef und USM-Mitglied und Vorsänger Vincent Braun soll einen Einblick in die Stimmungslage der Mainzer Fanszene geben um dann mit allen Fans in eine offene Diskussionsrunde über unsere Stimmung einzusteigen.

Eingeladen sind alle 05er, jeder einzelne ist für die Stimmung verantwortlich, die unseren Verein und unsere Mannschaft zu Erfolgen treiben soll.

 

Nehmt auch auf Facebook an dieser Veranstaltung teil, dass wir besser planen können!

Weiterlesen